Keine Reaktion beim Flashen!

• Antworten:5
Zer0PlayZ
  • Forum-Beiträge: 4

07.02.2017, 20:01:45 via Website

Gerät: Moto G 2nd generation Android: 6.0

Vorgeschichte:
So, ich wollte mal mein Handy Rooten habe es dann aber irgentwann aufgegeben, weil bei mir immer "boot up failed" stand wenn ich ins "Recovery" wollte (Fastboot).
Jetzt
Dann habe ichs nochmal versucht und nach einer weile herausgefunden das es am "falsch Installiertem" CWM lag, also habe ich versucht über dieses Tutorial

es wieder zu beheben. Ich bin am ende angekommen aber hier ist mein fehler! Auf der Website (in der Video Beschreibung) habe ich mir dann CWM_Touch_Titan_v2.img runtergeladen welche komischerweise als .iso runtergeladen wurde, heruntergeladen. Nachher habe ich diese umgenannt in boot.iso Ordner foto 1. Naja dann habe ich halt anstatt im Video (fastboot flash boot boot.img) bei mir (fastboot flash boot boot.iso) eingegeben Ordner eingabeauffoderung bild 2 und jetzt kommt da aber keine Rückmeldung von der Konsole keine reaktion bild 4.
Vielleicht stelle ich mich nur dumm an, aber für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Danke schonmal im Voraus. :)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.969

08.02.2017, 04:44:56 via App

Hallo Zer0PlayZ,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

wenn dein Device noch startet, dann hast du noch Glück, ansonsten musst du dir die Firmware neu flashen.

Und dann nimmst du twrp von hier https://twrp.me/devices/motorolamotog2014.html

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

✨Meine Wunschliste✨

?Telegram NextPit News?

Antworten
Zer0PlayZ

11.02.2017, 22:59:55 via Website

Naja, es geht noch An aber ich versuchs halt aus rinem Intresse zu "Reparieren" :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

12.02.2017, 12:21:58 via App

sagt dir RDS(RTS) lite was ?

Antworten
Zer0PlayZ

14.02.2017, 18:59:35 via Website

Nein, nicht wirklich. Orientiere mich auch eher an Tutorials also viel Ahnung habe ich nicht :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

15.02.2017, 12:33:09 via App

dann such nach RDSlite 6.2.4 da brauchst nicht viel ahnung , da reicht es wenn du das was du liest auch verstehst .

Antworten