- Forum-Beiträge: 1.506
31.03.2017, 16:02:36 via App
31.03.2017 16:02:36 via App
Hi,
bei der aktuellen Version laden Apps nicht herunter, weder neue noch Aktualisierungen.
Da steht nur 'Auf Netzwerk warten' oder 'Warten auf WLan'.
Bisher hat nur eine Deinstallation der Updates geholfen, jedoch nur bis der Play Store wieder aktualisiert wird.
Hat noch jemand das Problem?
Oder vielleicht sogar eine Lösung?
||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||
||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||
R.i.P.
Nexus 9
LG G5
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.