Lenovo Moto Z — Screenshot mit Moto Z

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 207

11.05.2017, 19:58:40 via Website

Habe versucht mit d. Moto Z ein Screenshot z. machen An/Aus - Taste halten und Leise -Taste 3 sek. halten
und auf die Kameraauflösung warten. Stattdessen schaltet sich das Moto Z aus. Ein Screenshot ist
ist nicht erfolgt. Habe ich überhaupt alles richtig gemacht oder eben falsch ?... oder gibt es das bei Moto z
nicht ? Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüsse
Mario

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

11.05.2017, 20:06:17 via Website

Hallo Mario,

wer hat dir das denn erzählt?

Das geht in dem du "Leiser-Taste" und "Power-Taste" gleichzeitig gedrückt hälst.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

MajorTomMario R.

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 207

11.05.2017, 20:12:26 via Website

Danke Ludy für deine Anleitung . Es hat funktioniert.:) Ein Freund hatte mir eine falsche Anleitung gegeben.

Antworten
herrlich
  • Forum-Beiträge: 16

13.05.2017, 02:14:01 via App

Gibt es eine Alternative ausser diese 2 tasten zu drücken? Bei Samsung per Wischtechnik,bei huawei /honor mit dem handknöchel 2 mal aufs Display klopfen und Bei lg kann man eine onscreentaste hinzufügen oder in eine Bedienungshilfe belegen.

Antworten