Samsung Galaxy Note 8 — Ab heute Note 8

  • Antworten:13
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

15.09.2017, 10:53:49 via Website

Hallo Gemeinde,
na wer ist einer von den ersten mit dem Note 8?
Muß noch etwas warten aber spätestens Januar kommt bei mir auch eins sofern es nicht wie beim Note 7 das Problem wiederholt.
Grüße auch an die Fan's
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

15.09.2017, 11:16:11 via Website

mein ist gerade eingetroffen ... ich verkriech mich dann mal übers Wochenende und Spiele mal alles druch freu

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

15.09.2017, 11:33:10 via Website

Na dann viel Spass!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

15.09.2017, 11:45:53 via Website

Von mir natürlich auch, Viel Spaß damit

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

15.09.2017, 12:35:26 via App

meins soeben eingerichtet.es ist echt wunderschön :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

15.09.2017, 14:28:50 via Website

Ich muss auch sagen jetzt nach ein wenig spielen das es gar nicht so unangenehm groß in der Hand ist wie viele schon berichteten und so große Hände habe ich nicht. Das einzige was mich bisher stört ist das Glas. Das zieht ja mega mega derbe Fingerabdrücke an und sieht nach ner halben Stunde spilen aus wie sau ... das stört mich schon sehr ... ansonsten kann ich gerade nichts sagen als wow

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

15.09.2017, 18:42:20 via App

Tino S.

Das einzige was mich bisher stört ist das Glas. Das zieht ja mega mega derbe Fingerabdrücke an und sieht nach ner halben Stunde spilen aus wie sau ... das stört mich schon sehr ... ansonsten kann ich gerade nichts sagen als wow

Dann bestell dir doch einen dBrand-Skin. Dieser Skin eliminiert Fingerabdrücke und wertet das Phone auch optisch auf. Kostet nur 15€. Keine Werbung, sondern persönliche Erfahrung... Hab den Black-Dragon für mein S7. Jeden Cent wert. :)

— geändert am 15.09.2017, 18:46:17

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Tim Me

Antworten
Barri
  • Forum-Beiträge: 319

21.09.2017, 08:43:43 via App

So..... Habe jetzt mein Note 8 seit 1 Woche in gebrauch und bin bis jetzt sehr zu frieden. Das einzige was mich ein wenig stört ist die rutschige Glasrückseite.

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

21.09.2017, 09:35:49 via App

Hier hilft eben ein dBrand-Skin...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

21.09.2017, 10:58:54 via Website

Hallo Barri,
habe noch ein paar Tage das Galaxy S7 Edge in schwarz und nutze ein Cover aus transparentem Kunststoff, kostet ca 5 Euro auf jedem Trödelmarkt.
In wenigen Tagen kommt mein neues Note 8 und da werde ich auch wieder die passende Hülle finden.
Für die Frontseite nutze ich weder Folie noch Hülle da das Glas doch einiges ab kann. Klar, über Steine sollte man das Display nicht ziehen aber für den täglichen Gebrauch und Transport in der Jeans bzw Jacke ist das ok.
Hatte einige Folien die aber kurze Zeit später wieder ab gingen.
Gruß
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Barri
  • Forum-Beiträge: 319

21.09.2017, 11:06:53 via App

Habe mir inzwischen das Clear Cover von Samsung in Black geholt. Sieht echt edel aus damit. Ist zwar auch auf der Rückseite glatt aber ich kann damit leben. Hauptsache es schützt die Glasrückseite. Auf der Front habe ich nichts.

— geändert am 21.09.2017, 11:07:59

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]

Antworten
android17
  • Forum-Beiträge: 2

24.09.2017, 09:33:49 via Website

Hallo, ich wollte gerade meine Gear Fit (1) mit dem Note8 koppeln, aber es geht nicht. Es wird zwar "gesagt", man solle in die Einstellungen gehen und die Gear zurücksetzen, aber wo finde ich das? Habe die Einstellungen durchsucht.
Auch geht das Bluetooth der Fit aus, wenn ich das alte Note 3 ausschalte. Bluetooth einschalten an der Fit geht auch nicht.
Hat jemanden eine Idee, wie ich die Gaer Fit an das neue Smartphone koppeln kann? Vielen Dank schon mal!

Antworten
android17
  • Forum-Beiträge: 2

24.09.2017, 10:10:40 via Website

Hat sich erledigt, ich hab's kapiert. Ich musste die Uhr zurücksetzen.

Antworten
mario wittemann
  • Forum-Beiträge: 49

01.06.2018, 09:22:49 via Website

moin habe mal ne frage jedesmal wenn ich mein handy entsperren kommt dieses bild das nervt mich. habe schon auf deakdifirt denoch kommt immer wider nach dem entsperrenimageen.

Antworten