Mein Lenovo startet nicht mehr

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2017, 14:37:21 via Website

Hallo.
Erstmal möchte ich alle grüßen.
Ich bin neu hier und muss mich erstmal orientieren.
Ich habe eine Frage. Seit kurzen startet mein Tablet nicht mehr. Ich weiß auch nicht, ob es lädt oder nicht. Jedenfalls bekomme ich es von jetzt auf gleich nicht mehr gestartet.
Kann mir jemand helfen? :'(:'(:'(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

26.10.2017, 14:44:42 via App

Da kann man nur schwer helfen ... mir fällt da spontan erstmal Ladegerät und Kabel tauschen ein. Wenn das nix bringt sind wir schon fast bei der Werkstatt, wenn es auf die Power-Taste nicht mehr reagiert.

— geändert am 26.10.2017, 14:46:43

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2017, 19:29:39 via Website

Hallo Bastian.
Erstmal danke für die Antwort.
Ja, das habe ich schon versucht und auch mit der Kombi laut/leise und on. Hat leider nichts geholfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2017, 19:32:17 via Website

Hallo Stefan.
Ich habe auch bald das Gefühl. Ob sich das lohnt weiß ich nicht. Es ist jetzt drei Jahre alt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2017, 20:25:38 via Website

:D Ich habe mir wieder ein neues gekauft. Natürlich ein Lenovo (thinking) . Ich hatte die Hoffnung das ich es doch wieder zum laufen bringen kann.

Antworten