Samsung Galaxy S8 — Kann meine Musik/Hörspiele nicht mehr mit dem Kopfhörer an- und ausschalten -es ging vor kurzem noch-

  • Antworten:0
Christa S-H
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2017, 15:58:04 via Website

Hallo,

ich benötige mal eine wenig Hilfe:
Bei meine Samsung S 8 habe ich Poweramp Player installiert, schon sehr lange auf allen meinen Geräten, plötzlich kann ich mit meinen Kopfhörern nicht mehr ein- und ausschalten. Das ging immer problemslos.

Nun kann ich die Powertaste drücken, es verbindet, kontaktet aber früher konnte eine weiteres betätigen der Powertaste das Stück einschalten oder ausschalten. Geht jetzt nur noch am Händi selbst.

Vielleicht habe ich ja versehentlich was aus oder eingeschaltet, finde selbst bisher nichts.
Habe alles versucht. Jetzt versuche ich es mal hier, vielleicht gibt es ja einen Spezialisten :)

Antworten