Samsung Galaxy S6 — Komischer Klick Ton ohne Berührung

  • Antworten:0
Jennifer M
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2017, 22:07:26 via Website

Hallo,

seit ein paar Tagen macht mein SG s6 immer mal wieder einen komischen Klick-Ton. Es ist aber keine App-Benachrichtigung. Es ist wirklich seltsam..ich habe schon alles mögliche versucht: Viren Scan, habe gegoogelt ob es ein Hackerangriff sein könnte, ich bin die Klingeltöne durch gegangen, ob es sowas auf dem Handy gibt in dieser Art und Weise, habe das Gerät auf Werksreset gesetzt und es ist immernoch da. Es ist einfach hörbar oft wenn ich es in der Hand habe und iwas in Whatsapp lese aber in dem Moment drücke ich kein Knopf. Es lag auch schon neben mir und hat einfach so diesen Klick-Ton gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen was das sein soll. Und es ist auch garantiert nicht der lockere Homebutton von dem ich schon gelesen habe.
Das seltsame ist..trotz dem Lautlos Modus ertönt dieses klicken. Alle Töne dir es hätten sein können wie Tastenfeedback habe ich ausgeschalten. Habe irgendwie Angst dass jemand mein Handy ausspioniert!

Kann mir jemand helfen? Weiß jemand was das ist?

— geändert am 04.11.2017, 08:05:42

Antworten