Galaxy Tab S2 kann nicht geladen werden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2017, 13:04:12 via Website

Hallo zusammen, mein Tablet entlädt sich trotz laden. Verschiedene Kabel oder Adapter wurden versucht. 2 mal wurde es schon eingeschickt und es wurde neue Software aufgespielt. Habe es auch schon 2mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Ich weiß nicht mehr weiter, hat jemand eine Idee? Ausgetauscht wird es erst wenn 3 mal Teile ausgetauscht werden im August2018 läuft die zweijährige Garantie ab. Dankeschön im voraus.

— geändert am 06.11.2017, 14:28:37 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.11.2017, 14:28:11 via Website

Hallo Roland,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Desweiteren habe ich mir erlaubt, deinen Thread Titel etwas anzupassen. Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigen Thread Titel.

Zu deinem Problem: Du hast es ja schon unter diesem Grund eingeschickt und es hat danach nicht wieder funktioniert. Ich verstehe nicht ganz, wo letztendlich das Problem liegt. Die Reparatur hat nicht funktioniert, das ist dann doch weniger dein Problem als das vom Händler bzw. Hersteller, oder nicht? ;)

Antworten