Samsung Galaxy Note 4 — Mein Note 4 lässt sich nicht auf Marshmallow updaten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.11.2017, 07:35:28 via Website

Hallo, nachdem mein altes Note 4 kaputt ist habe ich mir ein neues gebrauchtes gekauft.
Aktuell ist Android 5.1.1 drauf, das Systemupdate sagt "Dein System ist auf dem aktuellen Stand.

Kann mir einer sagen warum hier nicht das aktuelle Android gefunden wird?

Gruß
Mike

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

08.12.2017, 14:40:54 via App

Kann sein das es eventuell schon mal vom vorbesitzer geflasht wurde und es danach auf Stock Rom wieder gesetzt wurde nur ohne die Funktion Updates über WLAN. Schon mal das Gerät via Kies verbunden und geschaut ob dort ein update angezeigt wird ?
lg

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten