Honor 7 bleibt beim logo stecken

  • Antworten:1
Daniel Airich
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2017, 17:04:02 via Website

hallo..

Also ich bin mir nicht genu sicher Wie ich das hin bekommen habe aber ich sitze hier locker 3 std um das wieder grade zu biegen.. aber nichts klappt ..

Ich wollte eigl nur mein handy was gerootet war neu aufsetzten, aber das wurde nichts ^^

Ich habe TWRP als Recovery drauf und ich bekomme das Orginale von Honor 7 drauf bzw bekomme ich TWRP nicht gelöscht... mit dem TWRP kann man kein Honor update installieren...

Kann mir einer sagen oder auch zeigen wie ich TWRP deinstallieren kann und mein handy wieder zum laufen bekomme..

MFG

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

19.11.2017, 21:51:19 via Website

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen bei uns im Forum! :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

Viele Grüße
Moritz

Antworten