Huawei P10 ohne OS, rooted, mit bootloop

  • Antworten:2
Trtrtr 70
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2017, 22:24:13 via Website

Hallo,

Ich hatte mein Huawei P10 VTR-L09 zuvor gerooted, 2 Monate später blöderweise ein Update gestartet das letztendlich meinen Rom zerstört hat. Ich habe dann ausversehen ,mittels TWRP-recovery, alles gelöscht. Nun habe ich ein device was kein OS hat. Wenn ich versuche es zu starten kommt es in einen Bootloop. Es ist aber möglich in den TWRP-Recovery zu kommen aber auch in den fastboot- mode zu kommen. Ich will einfach nur noch dass das Gerät funktioniert.

Danke schonmal im Voraus.

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

26.11.2017, 00:37:50 via App

Du könntest eine custom Rom direkt über das recovery flashen oder dir eine Anleitung zum flashen einer Rom über fastboot ergooglen.
Sollte nicht allzu lange dauern und dein Phone sollte wieder laufen

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten