Samsung Galaxy S7 — Trusted Voice funktioniert nicht mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2017, 01:03:50 via Website

Hallo erstmal :-)

Ich habe folgendes Problem : Seit einer Weile lässt sich Trusted Voice,also das ENtsperren per Stimme einfach nicht mehr aktivieren.Wenn ich es versuche,kommt die PINabfrage,die ich korrekt eingebe,aber nach Drücken von Weiter komme ich immer wieder auf den Bildschirm zum Aktivieren von Trusted Voice zurück.
- Ich habe probiert,eine andere Sprache einzustellen (Englisch US)
- Löschen der Google Cache App
- Beta Testversion der Google App
- Ausschalten und wieder Starten
usw

Hab ich da aus Versehen was ausgeschaltet,oder is das ein momentaner Bug ?
Ich hatte vor kurzem ein ca 400 mb großes Android Update.Kann es sein,das es damit zusammenhängt ?
Hab aktuell Android 7.0

LG Sascha

Antworten