Samsung Galaxy S8 — Bild in Kontakt eingeben

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Erwin Dotzer
  • Forum-Beiträge: 7

29.11.2017, 10:36:23 via Website

Hallo, bei meinem sg5 mini konnte ich problemlos in meine Kontakte dazu passende Bilder einfügen. Bei meinem neuen sg 8 wenn ich auf den Fotobutton drücke, kann ich nur über die Kamera ein Bild aufnehmen und einfügen. Ich möchte aber auf gespeicherte Kontaktbilder zurückgreifen und einfügen.
Vielleich kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

29.11.2017, 10:51:55 via Website

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :)

Hast du nicht so ein Feld (roter Pfeil)?

Wenn du da drauf klickst kommt (blauer Pfeil)?

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 29.11.2017, 10:52:19

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.11.2017, 10:58:17 via Website

Hallo Erwin, herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Genau unter dem Profilbild sind mehrere Icons für vorgefertigte Bilder hinterlegt, ganz links befindet sich hier die Verknüpfung zur Galerie. Einfach drauf tippen und das gewünscht Bild auswählen :)

Mia

Antworten
Erwin Dotzer
  • Forum-Beiträge: 7

29.11.2017, 11:51:34 via Website

Oh Mann,
so einfach und ich habe die Verknüpfung zur Galerie nicht gesehen.
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.11.2017, 10:15:19 via Website

Aber immer gerne doch :)

Es wäre lieb, wenn du den Thread noch auf "Beantwortet" setzen könntest, damit auch andere User direkt sehen können, dass die Frage schon geklärt wurde, danke dir! :)

Erwin Dotzer

Antworten
Erwin Dotzer
  • Forum-Beiträge: 7

04.12.2017, 10:11:04 via Website

Hallo Bastian, ich schäme mich jetzt ein weinig, aber ich weiß nicht, wie ich den Thread auf Beantwortet setzen kann.

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

04.12.2017, 10:50:33 via App

Hallo,
im Browser oben auf "mehr" tippen,in der App rechts oben die 3 Punkte

— geändert am 04.12.2017, 10:51:15

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Bastian Siewers

Antworten
Erwin Dotzer
  • Forum-Beiträge: 7

04.12.2017, 13:29:33 via Website

Danke,

Antworten