Huawei MediaPad - nachtmodus bei aldiko funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

01.12.2017, 19:15:53 via Website

Hi,
habe ein huawei mediapad 3 und darauf den reader aldiko installiert.
Schien gut zu laufen ... aber wenn ich den nachtmodus (weiße schrift auf schwarzem grund) zeigt der reader nur schwarz an ... ist das problem bekannt? Liegt das an einer einstellung im tablet oder bei aldiko?

— geändert am 05.04.2019, 00:00:58 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2017, 17:41:41 via Website

hallo christiane,
auf dem samsung tab 3 lief es auch problemlos ... aber beim huawei hab ich das problem 😐

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

03.12.2017, 19:30:43 via App

Jetzt habe ich Aldiko testweise auf dem P 10 installiert. Funktioniert auch. Dann scheint es nicht an EMUI zu liegen.

Antworten