Tablet startet nicht mehr

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2017, 15:13:29 via Website

Hallo Leute!

Bei meinem neu erworbenen Tablet, leider unbekannten Hersteller (Model Q88), habe ich wegen des nicht vorhandenen Nutzer-Gast-Modus im System mit dem Total Commander unter /system/build.prop eine Zeile mit "fw.max_users=5 eingefügt. Damit soll man denn Nutzer Modus wieder einblenden können. Jetzt startet mein Tablet nicht mehr. 😪 Gibt es eine Möglichkeit diese Zeile wieder zu entfernen?

Beste Grüße
MarKre

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

30.12.2017, 16:26:07 via App

Hallo Markre,

wenn du ein CustomRecovery hast sollte das gehen.
Dein Fehler war denke ich, dass du die Rechte nicht wieder richtig zugewiesen hast.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2017, 16:37:03 via Website

Hi Ludy,

Danke für die Info. Meinst du damit eine Recovery ROM? Im Recovery Modus kann ich zwar den Wipe/Factory Recovery Modus aktivieren, der löscht dann auch meine Dateien, aber das System bleibt kaputt... 😪

Vom Hersteller Goldbay gibt's leider keine ROM zum Download bereit gestellt, die Firma ist wohl nur ein Großhändler für Elektrogeräte...

Beste Grüße
MarKre

— geändert am 30.12.2017, 16:39:42

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

30.12.2017, 16:41:51 via App

Wenn du kein CustomRecovery installiert hast, kannst du die Datei auch nicht bearbeiten.
Im StockRecovery geht das nicht, also kurz gesagt, wenn keiner noch ne gute Idee hat, haste nen schönen Briefbeschwerer.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

MarKre

Antworten