HTC U11+ — Bluetooth funktioniert nicht

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Stefan Schüler
  • Forum-Beiträge: 25

09.03.2018, 09:39:19 via Website

Da will ich mal unterwegs meine Mucke hören und dann funktioniert Bluetooth nicht. Weiß einer woran das liegt? Oder habe ich vielleicht nur eine falsche Einstellung?

Kommentieren
Beste Antwort
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

09.03.2018, 15:28:06 via Website

Hello, in deinem persönlichen Smartphone und auch deinen privaten Einstellungen stecken wir natürlich nicht drin. :) Am besten startest du als erstes dein Smartphone einmal komplett neu. Und dann schlagen wir folgendes vor:
- Gehe auf Einstellungen
- Schalte hier Bluetooth auf "Ein"
- Wähle aus den dir angezeigten verfügbaren Geräten nun dein gewünschtes Gerät aus und verbinde diese miteinander
Dann solltest du auch eigentlich wieder deine Mucke genießen können. Und hier http://www.htc.com/de/support/htc-u11-plus/howto/turning-bluetooth-on-or-off.html kannst du noch mehr dazu lesen, falls wir was vergessen haben. (music)

— geändert am 09.03.2018, 15:32:40

Hilfreich?
Stefan Schüler
Kommentieren
Phone Fan
  • Forum-Beiträge: 66

09.03.2018, 10:19:46 via Website

ich konnte auch mal ein Gerät nicht mit BT verbinden - ging und ging nicht ( mit meiner HiFi Anlage ) dann fiel mir ein den BT Empfänger neu zu starten und siehe da es FUNKTIONIERTE(music)

Hilfreich?
Stefan Schüler
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

09.03.2018, 10:37:34 via Website

Gehe mal in die Bluetooth Einstellungen und lasse nach Geräten suchen, evtl. musst du erst die Geräte pairen!

Haben die Geräte schon mal zusammen gespielt?
Um was für ein Gerät handelt es sich?

Kinners, ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich :?

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Stefan Schüler
Kommentieren
Beste Antwort
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

09.03.2018, 15:28:06 via Website

Hello, in deinem persönlichen Smartphone und auch deinen privaten Einstellungen stecken wir natürlich nicht drin. :) Am besten startest du als erstes dein Smartphone einmal komplett neu. Und dann schlagen wir folgendes vor:
- Gehe auf Einstellungen
- Schalte hier Bluetooth auf "Ein"
- Wähle aus den dir angezeigten verfügbaren Geräten nun dein gewünschtes Gerät aus und verbinde diese miteinander
Dann solltest du auch eigentlich wieder deine Mucke genießen können. Und hier http://www.htc.com/de/support/htc-u11-plus/howto/turning-bluetooth-on-or-off.html kannst du noch mehr dazu lesen, falls wir was vergessen haben. (music)

— geändert am 09.03.2018, 15:32:40

Hilfreich?
Stefan Schüler
Kommentieren
Stefan Schüler
  • Forum-Beiträge: 25

12.03.2018, 12:25:58 via Website

Ja cool, danke für die Antwort. Es hat dann auch wieder funktioniert. Hmmm...vielleicht war ich auch einfach in nem Funkloch. Jetzt reist es sich schon wieder viel entspannter. (music)

Hilfreich?
Kommentieren
SmartphoneG
  • Forum-Beiträge: 43

15.01.2019, 07:24:19 via Website

Guten Morgen zusammen, seit gestern rollt das aktuelle 1.24.401.12 OTA für das HTC U11+ von @HTC_de aus. Es ist gute 800MB groß, und enthält das November 2018 Security Patch, Systemoptimierungen, und einen Bluetooth Fix!

Hilfreich?
HTC Deutschland
Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

15.01.2019, 16:18:56 via Website

@SmartphoneG
Cool, dass du hier alle auf aktuelle News aufmerksam machst. Deswegen ein großen Dankeschön an dieser Stelle! :)

Hilfreich?
Kommentieren