Wie kann man in Fire Fox Lesezeichen ordnen???

  • Antworten:7
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

25.03.2018, 10:33:00 via App

Im Chrome kann man die Lesezeichen komfortabel in selbst angelegte Ordner ablegen (Hunde, Gesundheit, Reisen, Kochen und, und, und)

Genauso aufgeräumt möchte ich meine Lesezeichen in Fire Fox haben.

Ich finde aber keine Möglichkeit eigene Ordner anzulegen.
Wo muss ich suchen?

— geändert am 25.03.2018, 10:37:49

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Kommentieren
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.03.2018, 10:51:17 via App

Servus

Du gehst in die Einstellungen

Dann Lesezeichen

Uploaded with Directupload Image Sharer

Da wählst du eines aus...
Dann kommt das Menü.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Dann drückst du auf Lesezeichen Menü... Dann kommt dieses Fenster

Uploaded with Directupload Image Sharer

Unter neu kannst du einen neuen Ordner erstellen.

— geändert am 25.03.2018, 11:01:32

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Hilfreich?
Pascal P.
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

25.03.2018, 16:37:33 via Website

Bei mir sieht leider alles anders aus.
Unter Einstellungen habe ich keine Lesezeichen zur Auswahl und bei den Lesezeichen (Lesezeichen, Chronik) keine Möglichkeit durch langes Drücken etwas auszuwählen.

Ich habe mich noch angemeldet, weil ich hoffte, dadurch würde sich etwas ändern, leider nein.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.03.2018, 16:55:44 via App

Ingalena

und bei den Lesezeichen (Lesezeichen, Chronik) keine Möglichkeit durch langes Drücken etwas auszuwählen.

Einstellungen (drei Punkte) - Lesezeichen

Geht ein Fenster auf mit

Wichtig - Lesezeichen - Chronik

Da mal auf Lesezeichen drücken.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

25.03.2018, 17:27:59 via Website

Ok 👌🏻!
Jetzt habe ich es!
Drei Punkte- Lesezeichen (nicht Einstellungen)- einen Eintrag lange drücken (es öffnet sich ein Menü)- auf Bearbeiten gehen- auf die Zeile “Mobile Zeichen“ drücken- oben rechts “neuer Ordner“- Namen eingeben- speichern- und noch mal speichern.

Umständlich, aber wenn man es weißt, geht es.
Danke Mia (hug)

— geändert am 25.03.2018, 17:30:01

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.03.2018, 17:33:23 via Website

Firefox für Android legt Lesezeichen immer im Ordner "Mobile Lesezeichen" an, wenn man nichts anderes vorgibt.

EIn Lesezeichen legt man an, indem man das Drei-Punkte-Menü aufruft und den Stern antippt. Ein gefüllter Stern bedeutet, es existiert bereits ein Lesezeichen zu dieser Seite. Erneutes Antippen löscht das Lesezeichen.

Wenn man ein Lesezeichen auf diese Weise neu anlegt, erscheint unten kurz eine Einblendung mit "Lese Zeichen hinzugefügt Einstellungen". "Einstellungen" kann man antippen und es öffnet sich ein Overlay. Über "Bearbeiten" kann man das Lesezeichen bearbeiten: einen besseren Namen geben und über "Enthalten in Ordner" einsortieren.

Tippt man auf "Enthalten in Ordner" erscheint oben rechts ein Symbol, um neue Ordner anzulegen.


su zpät :(

— geändert am 25.03.2018, 17:36:51

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

25.03.2018, 17:38:55 via Website

Trotzdem, danke auch dir (hug)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.03.2018, 18:56:52 via App

Anscheinend gibt es mehrere Lösungswege oder ich bin eine Abkürzung gefahren (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Hilfreich?
Kommentieren