Samsung Galaxy S8+ — Entsperrmuster vergessen

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Volker Palmen
  • Forum-Beiträge: 20

02.04.2018, 15:31:17 via Website

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe mein Handy mit einem Entsperrmuster gesichert. Dieses Muster habe ich jedoch irgendwie anders im Kopf gehabt und somit funktioniert das damit nicht mehr.
Mit dem Fingerabdruck komme ich ins Menü rein und auch in die Handyfunktionen. Wenn ich dann auf Sicherheit gehe und das Entsperrmuster ändern will muss ich das alte Muster eingeben. Das kenne ich aber ja leider nicht mehr bzw. wenn ich das probiere und es ist falsch ist mein Handy 60 Minuten nicht mehr entsperrbar. Dann das gleiche Prozedere - Handy mit Fingerabdruck entsperren und in die Einstellungen.
Jetzt die Frage: Wo kann ich das Entsperrmuster herausfinden bzw. löschen ??

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.04.2018, 15:34:34 via App

Tipps um Sperren zu umgehen wirst Du hier nicht erhalten.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

02.04.2018, 15:54:26 via Website

Geh mit deinem Handy und dem Eigentumsnachweis zum Händler deines Vertrauens.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

02.04.2018, 16:12:45 via App

Hallo Volker,
Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1
Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.
Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.
Deswegen schließe ich jetzt hier.

— geändert am 02.04.2018, 16:13:09

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?