Samsung Galaxy S9 — Wie kann ich den Speicher für Downloads festlegen?

  • Antworten:1
Jürgen J.
  • Forum-Beiträge: 24

18.04.2018, 14:12:35 via Website

Hallo zusammen,
ich bin mal wieder mit einer neuen s9 Erfahrung/Frage an Euch.
Eigentlich zwei Fragen(thinking)
1.Frage: Ich suche beim s9+ wo ich festlegen kann, wo gedownloadete Dateien gespeichert werden sollen, gibt es diese Speicher Ort Wahl überhaupt, oder Downloadet es immer nur auf internen Download Ordner?
Oder evtl. unter Experten Einstellung?
2.Frage: Ich hab einen S9 Thread den ich schließen will aber nicht finde wo ich es schließen kann, als beantwortet Haken hab ich nicht gefunden.

ich Danke euch schon mal DANKE

— geändert am 18.04.2018, 16:31:43 durch Moderator

Kommentieren
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

23.04.2018, 17:30:47 via Website

  1. Es gibt Apps die dir helfen die unterschiedlichen Download Dateien in verschiedene Ordner zu sortieren. Musst du mal im PlayStore schauen.

  2. Threads schließen können nur Moderatoren.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Hilfreich?
Jürgen J.
Kommentieren