OnePlus 3 — Hilfe bei Datenrettung

  • Antworten:0
Rob Ert
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2018, 17:50:38 via Website

Hallo,

gestern habe ich mein Oneplus 3 verloren. Um es Kurz zu fassen es wurde von mehreren Autos überrollt. Äußerlich ist es unbeschädigt und es war auch noch an. Leider habe ich den Fehler gemacht einen Neustart zu machen ohne zuvor meine Bilder zu sichern. Nun fährt es meistens zwar hoch, allerdings erscheint nach einigen Sekunden in Android die Meldung "auf Werksteinstellungen Zurücksetzen. Neustart..." und das Handy startet neu in den, wie ich annehme, Recovery Modus. Wenn ich nun von dort einen weiteren Neustart ausführe bootet wieder Android und Spiel beginnt von vorn.
Das Handy ist verschlüsselt und das neueste Oxygen ist drauf. Kein Root oder sonstige Mods.

Habt ihr eine Idee wie ich an meine Bilder und vlt Downloads aus dem Speicher kommen könnte?

Vielen Dank

Beantworte die Frage als Erster