Samsung Galaxy S6 — Musik während Abspielen von Whatsapp Voicemails/Videos pausieren

  • Antworten:0
ShinChiller
  • Forum-Beiträge: 14

22.06.2018, 08:54:38 via Website

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Option oder App, durch die die Musikwiedergabe während des Abspielens von Whatsapp Voicemails komplett pausiert wird.
Früher war das Standard, wurde aber durch ein Whatsapp update rausgepatcht.
Seit dem Update wird die Musik nur leiser, manchmal aber nicht leise genug um jemanden zu verstehen der selbst leise auf einer Voicemail spricht.

Hintergrund ist der, dass ich im Auto über Bluetooth Musik höre und die Voicemails oft nicht verstehen kann. Mache ich aber die Musik wiedergabe von Hand aus um die Nachricht abzuhören, wird jeglicher Sound nicht mehr abgespielt.

(Ich weiß während der Fahrt Hände vom Handy! Ich suche ne Lösung... keine Belehrung :)

Beantworte die Frage als Erster