Mehrere beste Antworten

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Markus Schmid
  • Forum-Beiträge: 70

17.08.2018, 07:52:28 via Website

Guten Tag

Ich war im Huawei P20-Forum und habe zwei gute Antworten erhalten.
Beide sind gleichwertig, ich möchte also nicht eine Antwort als die Beste markieren und die andere nicht. Das wäre nicht fair.

Manchmal gibt es für die Lösungssuche mehrere Antworten die gut sind und aufeinander aufbauen. Hier möchte ich zum Beispiel drei oder mehrere Antworten als Beste markieren.

Was ist die Lösung? Wie handhabt ihr das?

Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

17.08.2018, 08:16:47 via Website

Der Superlativ von "gut" lautet "am besten". Eine weitere Steigerung gibt es nicht - außer beim Postillon, wo es das "noch bessere beste" gibt. Okay, auch beim Film "Men in black" sucht man die Besten der Besten der Besten.
Nichtsdestotrotz gibt es bei AndroidPIT nur die Möglichkeit für den Superlativ - quasi wie bei Highlander: es kann nur eine(n) geben.

Hilfreich?
Markus SchmidAndreas V.
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

17.08.2018, 08:01:01 via App

Du wirst Dich wohl entscheiden müssen ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Markus Schmid
Kommentieren
Markus Schmid
  • Forum-Beiträge: 70

17.08.2018, 08:11:10 via Website

Wenn das so ist, werde ich wahrscheinlich beide mit "Ja, danke" anklicken. Mehr nicht.

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

17.08.2018, 08:13:15 via App

Schön, dass wir das lösen konnten.

— geändert am 17.08.2018, 08:13:23

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Markus Schmid
Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

17.08.2018, 08:16:47 via Website

Der Superlativ von "gut" lautet "am besten". Eine weitere Steigerung gibt es nicht - außer beim Postillon, wo es das "noch bessere beste" gibt. Okay, auch beim Film "Men in black" sucht man die Besten der Besten der Besten.
Nichtsdestotrotz gibt es bei AndroidPIT nur die Möglichkeit für den Superlativ - quasi wie bei Highlander: es kann nur eine(n) geben.

Hilfreich?
Markus SchmidAndreas V.
Kommentieren