Chromecast Audio Fehler "can't connect to decice"

  • Antworten:0
Dirk H
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2018, 22:32:08 via Website

Hallo, ich habe einen Chromecast Audio leider bekomme ich keine Verbindung. Also einrichten mit der Google Home App funktioniert problemlos, aber wenn ich dann mein Handy oder Tablet mit dem Chromecast Audio verbinden und Musik streamen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "can't connect to device".
Ich habe schon alles ausprobiert, was mir eingefallen ist, ich habe verschiedene Handys, Tablets ausprobiert mit unterschiedlichen Androidversionen, ich habe verschiedene Apps zum Streamen verwendet, ich habe die Einstellungen in der Fritzbox (7580) mehrmals überprüft und verschiedene Dinge ausprobiert und ich habe sogar einen neuen Chromecast Audio gekauft, aber immer das gleiche Problem.
Meine Vermutung ist, dass es an der Fritzbox liegt, aber ich wüsste echt nicht, was ich an den Einstellungen noch ändern könnte.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

— geändert am 18.08.2018, 22:35:46

Beantworte die Frage als Erster