Samsung Galaxy Tab 3 8.0 — Magisk Installation klappt nicht - Immer wieder Bootloop

  • Antworten:0
Muvi2000
  • Forum-Beiträge: 3

15.03.2019, 11:48:23 via Website

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S3 3g (SM-T311) mit TWRP, Linaege 14.1 und möchte gerne für einige Apps das Root verstecken und dafür Magisk installieren.

Aber egal, was ich probiere, nach dem Flashen der Magisk 18.1 über TWRP startet das Tablet nicht mehr (der Samsung Startbildschirm erscheint, wird dann kurz ausgeblendet und erscheint dann wieder) und muss das Rom neu flashen.

Ich habe alle möglichen Reihenfolgen des Flashens probiert, habe auch natürlich das unSU-Script geflasht, um zu Entrooten, aber alles hat keinen Erfolg und ich lande wieder beim Startbildschirm...

Was kann ich noch versuchen, bzw. gibt es noch eine Alternative, das Rooten zu verstecken?

Danke

— geändert am 15.03.2019, 11:50:02

Beantworte die Frage als Erster