Samsung Galaxy S9 — ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2019, 07:07:55 via Website

Ich habe schon versucht mein S9 SM-G960F zurück zu Flashen mit verschiedensten FW
Jedoch bekomme ich die ganze zeit diese Meldung: sw rev check fail bootloader device 6 binary 2.

Ich benutze Odin v.3.13.1

unter anderem habe ich auch die FW über SamFrim gedownloadet aber ich finde nicht wo der download ist da er nicht im downloads ordner ist

Mich würde es freuen wenn mir jemand weiter Helfen kann
Mit freundlichen grüßen
SlayZz<3

— geändert am 05.08.2019, 07:08:14

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.376

05.08.2019, 08:20:07 via Website

Teile mal mit, welche Firmware auf dem Gerät installiert war und welche du flashen möchtest.

Wahrscheinlich versuchst du eine Firmware mit einem älteren Bootloader über einen neuen/aktuellen zu flashen und das geht nicht!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.242

05.08.2019, 08:58:29 via App

Hallo, wenn Du dem Download von Samfirm keinen Speicherort zuweist, liegt die Datei im Samfirmordner.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!