Estgosz android tv box wifi probleme

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.09.2019, 13:29:43 via Website

Ich habe Estgosz android tv box mein Problem ist das wifi nicht geht
Ich habe von Unity media auf o2 gewechselt und es ging eine Weile lang auch mit dem o2 box aber auf einmal nicht mehr .
Ich schreibe korrekten Password ein aber er sagt Wlan Password ungültig oder er sagt verbunden aber Signal ist nicht da und Internet geht nicht
Wen ich den modem auf ohne Pasword einstelle geht es . Oder wen ich das gleiche Internet von handy hotspot aus (mit Password ) mich verbinde geht es auch
Was ich schon gemacht habe
Passwort , Passwort Verschlüsselung (von WPA2/AES auf WPA2/ WPA), Wifi nahmen geändert
tv box Factory Reset gemacht
Datum eingestellt (ja das war auch einmal das Problem )

Auf allem anderen Geräten wie laptop zwei android Handys geht das wifi ohne Probleme

Bitte um eine gute Idee weil ich schon zu lange mit diesem problem rum nerve

Beantworte die Frage als Erster