nach neuestem Sicherheitsupdate kein Wlan möglich

  • Antworten:2
Hanna K.
  • Forum-Beiträge: 1

24.09.2019, 18:16:12 via Website

Hallo im Forum,
da ich mein Problem nicht lösen kann, wende ich mich an das Forum.
Habe am 23.09.2019 das neue Sicherheitsupdate von android installiert. Seitdem kann ich keine Wlan-Verbindung herstellen, erhalte ständig "Authentifizierungsfehler aufgetreten..." Alle möglichen Einstellungen die ich aus dem Internet gefunden habe bringen keinen Erfolg. Ich habe ein S8 mit Android 9.0 welches bisher einwandfrei funktionierte. Die vorhandenen Netzwerke werden angezeigt. Mein Router ist ok. , alle anderen verfügbaren Geräte stellen ein Verbindung her. Meine Vermutung ist, dass das Update den Fehler verursacht hat.
Mich würde interessieren ob der Fehler auch bei anderen S8 Geräten auftritt.

Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

24.09.2019, 18:26:11 via Website

Bei mir hat sich mit dem Update kein Problem eingestellt!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Frank K.
  • Forum-Beiträge: 17.524

24.09.2019, 18:34:17 via Website

Bei mit auch nicht

Hilfreich?
Kommentieren