Samsung Galaxy Watch Active 2: Erste Eindrücke und Erfahrungen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.099

08.10.2019, 21:49:22 via Website

Heute ist mir beim Elektronik-Fachhändler die Samsung Galaxy Watch Active 2 positiv aufgefallen. In der 40 mm Ausführung finde ich sie nicht zu wuchtig für mich, das Display ist hervorragend und eine (digitale) Lünette gibt es auch.
Wer hat schon Erfahrungen mit der Smartwatch gemacht? Lohnt der Kauf?

Gruß
Jochen

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 209

30.01.2020, 23:29:40 via Website

Servus,
habe sie seit ein paar Wochen und habe festgestellt, dass sie lange nicht an die versprochene Laufzeit rankommt. 14 bis 16 Std. dann ist Sense. Und das nervt! Auch das ohne Lünette ist sehr gewöhnungsbedürftig. Sehr gut auch Bixby, das es endlich auch in deutscher Sprache gibt. Großer Pluspunkt ist bei der 44 mm Stanley, dass nur eSim benötigt wird. Heißt, die Uhr ist selbständig nutzbar. Alles funktioniert eigentlich so, wie man es erwartet hat. Außer sh. oben. Ansonsten ist sie ja sehr elegant.Werde wohl meine Galaxy Watch wieder hervorholen, die eineinhalb bis zwei Tage durchgehalten hat.

— geändert am 30.01.2020, 23:36:45

Hilfreich?
Diskutiere mit!