Wer hat Sky?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

16.11.2019, 08:38:49 via Website

Hallo, ich bin zurzeit am überlegen mir Sky zu holen, da es gerade so viele Angebote um die Weihnachtszeit wieder geben wird. Bislang hatte ich immer Netflix.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35

16.11.2019, 09:42:51 via Website

Hallo,
Du hast recht, dass es gerade vor Weihnachten immer gute Angebote vom sky gibt. Ich selber habe schon lange das [Link entfernt, weil Werbung] Sky Komplett Angebot ohne Netflix. Bei mir waren es 12 Monate mit Gratis HD Qualität. Sicherlich gibt es auch nur ein Fussball Angebot oder wenn du lieber Serien schaust, das Enterteinment Angebot. Preislich würde ich direkt das Komplett Angebot empfehlen, da man ja irgendwie alles schaut. Du solltest aber rechtzeitig kündigen, um mit einem Sky Rückholangebot einen besseren Anschlusspreis zu erhalten. Schon schwierig die richtige Wahl zu treffen oder ? Wenn du bislang noch gar nicht Kunde bei Sky warst, dann gibt es meist noch bessere Angebote. Neukunden haben meistens die Möglichkeit noch günstiger zu abonnieren als die Bestandskunden, weil man die Kunden noch irgendwie anlocken möchte, um diese von dem Programm zu überzeugen. Zufriedene Kunden bleiben dann auch. Dein Neukundenbonus wäre evtl. Ein gratis Leih-Receiver, ein Wegfall der Gebühr in Höhe von 59 Euro oder Gratis HD Qualität.

— geändert am 17.12.2019, 15:33:27 durch Moderator

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.797

16.11.2019, 11:26:21 via App

Ich hole mir von Zeit zu Zeit ein Sky Ticket Abo und kündige es sofort wieder, damit hast Du für einen Monat alle Top Serien oder viele Filme. Fast jeder SmartTV hat die benötigte App.

— geändert am 16.11.2019, 15:36:31

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 67

16.11.2019, 15:10:58 via Website

Wenn du es regelmäßig schaust lohnt es sich. Man muss halt immer die Konditionen im Auge behalten

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 31.871

16.11.2019, 16:37:20 via Website

Fußball auch nicht.

— geändert am 25.12.2019, 02:38:00

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.797

16.11.2019, 17:00:18 via App

Bist Du bei Amazon Prime Video? Da kannst Du für kleines Geld einzelnen Channels für Dokus für 3 o. 5€ zubuchen, ohne ein teures Abo abzuschließen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

15.01.2020, 19:27:05 via Website

Lena Krause

Hallo,
Du hast recht, dass es gerade vor Weihnachten immer gute Angebote vom sky gibt. Ich selber habe schon lange das [Link entfernt, weil Werbung] [Sky Komplett Angebot][1] ohne Netflix. Bei mir waren es 12 Monate mit Gratis HD Qualität. Sicherlich gibt es auch nur ein Fussball Angebot oder wenn du lieber Serien schaust, das Enterteinment Angebot. Preislich würde ich direkt das Komplett Angebot empfehlen, da man ja irgendwie alles schaut. Du solltest aber rechtzeitig kündigen, um mit einem Sky Rückholangebot einen besseren Anschlusspreis zu erhalten. Schon schwierig die richtige Wahl zu treffen oder ? Wenn du bislang noch gar nicht Kunde bei Sky warst, dann gibt es meist noch bessere Angebote. Neukunden haben meistens die Möglichkeit noch günstiger zu abonnieren als die Bestandskunden, weil man die Kunden noch irgendwie anlocken möchte, um diese von dem Programm zu überzeugen. Zufriedene Kunden bleiben dann auch. Dein Neukundenbonus wäre evtl. Ein gratis Leih-Receiver, ein Wegfall der Gebühr in Höhe von 59 Euro oder Gratis HD Qualität.

[1]:

Es gibt gerade ein Sky Ticket angebot wo du für den ersten Monat nur die hälfte des Preises bezahlst. Gilt für das Sky Entertainment Ticket , Sky Cinema Ticket und für das Sky Supersport Ticket.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 10

28.01.2020, 19:13:51 via Website

Ich habe mir das Sky Entertainment und Cinema auch in einem Angebot geholt. Habe sie zwischendurch gekündigt, als ich wenig geschaut hatte bzw. keine Zeit hatte.
Finde das eigentlich ganz praktisch so.. Ich habe wohl einfach generell zu viele Streamingdienste abonniert :D

Hilfreich?
Diskutiere mit!