Ganze App online sichern

  • Antworten:4
jh88
  • Forum-Beiträge: 398

26.11.2019, 23:32:51 via Website

Hallo,

Kennt jemand eine Möglichkeit um ein komplettes Backup einer App online zu sichern?

Mfg

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.11.2019, 07:47:58 via Website

was meinst du mit online sichern? :?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Peter LEICH
  • Forum-Beiträge: 9

27.11.2019, 12:04:47 via Website

Es gibt genügend APK-Explorer, die eine App sichern können, wobei diese Sicherung natürlich in einem weiteren Schritt auch in eine Cloud geschoben werden kann. Ich weiß nicht, ob das mit online gemeint ist, jedenfalls kann auf diese Weise nur die App als solche, aber nicht ihre zugehörigen Daten gespeichert werden. Dazu wäre ein gerootetes Smartphone die Voraussetzung.

Hilfreich?
Kommentieren
jh88
  • Forum-Beiträge: 398

28.11.2019, 23:00:46 via Website

Ich möchte aber nicht erst eine Backup App installieren.

Hilfreich?
Kommentieren
Peter LEICH
  • Forum-Beiträge: 9

29.11.2019, 14:09:27 via Website

Manchmal MUSS man eben einen Umweg machen, wenn man ein Ziel erreichen will. Aber vielleicht kennt ja jemand eine App, die alle Schritte beinhaltet, und auch zum Ziel führt.

Hilfreich?
Kommentieren