Samsung Galaxy S10 — Android 10. Bluetooth Änderungen sind Mist. Ist das keinem Aufgefallen ?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

20.12.2019, 07:49:50 via Website

Update 06.02.2020. Oh sorry ich habe die verlorengeglaubte Funktion an anderer Stelle gefunden. "Unter Medien". Dort kann man 2 verschiedene BT- Lautsprecher mit dem S10 verbinden und auch einzeln die Lautstärke regeln.
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy s10e. Mit Android 9 konnte ich über die Bluetooth Verbindung
2 verschiedene Lautsprecher verbinden und die Lautsprecher per Lautstärkeregler am Smartphone
steuern und sogar Nur am Lautsprecher selber, ohne die Lautstärke am Smartphone zu verändern. Das ist sei Android 10 verschwunden. Mir fehlt diese Funktion sehr. Ich bin sehr verärgert.
Man konnte Nirgends etwas darüber Lesen. Die ganzen Youtuber Lobhudeln nur. Frohes Fest schon mal im Voraus.
Grüße an Alle.
Peter

— geändert am 06.02.2020, 23:26:09

Beantworte die Frage als Erster