Prozesse "10227" und "10281" verbrauchen Akku.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 62

02.02.2020, 18:51:37 via Website

Moin (erneut).
Als ich mir in den Einstellungen die Batterienutzung von allen Apps angeschaut habe, kam ich auf diese 2 Apps/Prozesse. (s.Bild) image

Ich kann sie weder stoppen, noch etwas anderes mit denen machen. (Als wären sie system Apps)
Jetzt wollte ich wissen was sie sind.
Ich habe recherchiert, doch kam auf ein Ergebnis, und zwar, dass das gelöschte Apps sind.
Ich hatte davor Firefox gelöscht und wieder installiert, aber es sind 2 Apps/Prozess zu sehen.

Edit: nach eiem vollständigem Aufladen verschwanden alle Apps (das ist ja normal) ich mache dann ein Update, falls sich was ändert.

Außerdem werde ich eine App installieren, sie ein wenig benutzen und dann anschließend löschen. Vielleicht sind dass ja gelöschte Apps. Trotzdem ist mir eure Meinung, Vermutung oder "Lösung" gold wert.

Edit: Ja, ich habe ein Spiel gespielt, und es dann gelöscht. Und es stellt sich heraus, dass diese Zahlen, gelöschte Apps repräsentieren. (s.Bild)
image

Lg

— geändert am 02.02.2020, 21:37:14

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 68

28.03.2020, 01:36:12 via Website

Hey,

wie du schon selber hausgefunden hast, ist dass die App-Id damit erkennt das System die App.

Gruß,

Janoroid

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit