Samsung Galaxy Note 3 — Power Button funktioniert nicht mehr

  • Antworten:1
Atradis
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2020, 04:44:13 via Website

I en wunderschönen Morgen ich habe gestern mein altes note 3 gefunden und wollte es eig ma anmachen aber da ist mir aufgefallen das der power Knopf kapput ist und da ich nh custom Rom drauf hab aber nicht mehr weiss welche wollte ich ma fragen wie komme ich in das Reboot Menü rein mit defekten Power Knopf PS ich bedanke mich schon mal im voraus. LG Patrick

— geändert am 10.02.2020, 10:19:07 durch Moderator

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

10.02.2020, 20:31:55 via Website

Hallo Atradis,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

eine Möglichkeit wäre, das anschließen ans Ladegerät, wenn es die Customrom unterstutzt.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren