Huawei P30 Lite — Zwei Adressen lassen sich in Goggle Map nicht löschen (evtl anderesForum?)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 153

05.04.2020, 10:37:34 via Website

Hallo zusammen, alle Adressen bis auf zwei lassen sich in Google Maps löschen. So bald ich die Suchleiste an tippe kommen diese beiden Adressen. Die eine Adresse (Biker-Boarder)image habe ich in Maps gar nicht eingetragen, die andere habe ich vor einem Jahr eingetragen. Wo verbergen sich diese Adressen? Oder, wie kann ich die beiden Adressen löschen. Die Beschreibungen für die Android App sind nur bedingt nutzbar, eben so die für den LapTop.
Vorgehensweise Android: Einstellungen, Google Maps Verlauf , Daten so lange speichern bis ich die Daten Manuel lösche. Funktioniert bis auf zwei Adressen. Bin für jeden Tipp dankbar.

— geändert am 05.04.2020, 10:38:59

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 153

10.04.2020, 18:41:21 via Website

Das Löschen auf Android ist nicht so einfach. Mit Unterstützung von Google Support habe ich es geschafft eine Adressen zu löschen. Warum nur eine? Es gibt zwei Symbole vor den Adressen. Das mit dem Bleistift erwartet eine Rezession, worum auch immer. Rezession schreiben, danach ist die Adresse evtl. weg, oder erscheint das zweite Symbol, die Uhr. Danach auf Einstellungen, Google Maps Verlauf, automatisch löschen, Löschmodus auswählen. Auch nach dem manuellen Löschen ist nicht gewährleistet dass alle Adressen gelöscht sind. So ähnlich funktioniert es auch auf dem LapTop. Grüßle Herbert

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit