- Forum-Beiträge: 11
06.05.2020, 18:02:04 via Website
06.05.2020 18:02:04 via Website
Hallo, ich hoffe, ich adressiere mein Problem hier an der richtigen Stelle!
Wenn ich mich auf meinem Handy in meinem Dropbox-Account anmelde und eine Datei auf mein Smartphone runterladen möchte, erhalte ich eine für mich unerklärliche Fehlermeldung (s. Screenshots). Wie gesagt, ich bin in meinem Dropbox-Account angemeldet. Mir ist unklar, wo ich mich noch anmelden sollte, um die Datei auf mein Smartphone herunter zu laden.
Ich hoffe, da ist jemand, der mir helfen kann, das ist nämlich sehr nervig! Zuerst erscheint die Nachricht wird verbunden, dann kommt die Nachricht Anmeldung erforderlich - aber wo??!!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.