Download aus Dropbox nicht möglich

  • Antworten:1
Rainer T.
  • Forum-Beiträge: 11

06.05.2020, 18:02:04 via Website

Hallo, ich hoffe, ich adressiere mein Problem hier an der richtigen Stelle!

Wenn ich mich auf meinem Handy in meinem Dropbox-Account anmelde und eine Datei auf mein Smartphone runterladen möchte, erhalte ich eine für mich unerklärliche Fehlermeldung (s. Screenshots). Wie gesagt, ich bin in meinem Dropbox-Account angemeldet. Mir ist unklar, wo ich mich noch anmelden sollte, um die Datei auf mein Smartphone herunter zu laden.

Ich hoffe, da ist jemand, der mir helfen kann, das ist nämlich sehr nervig! Zuerst erscheint die Nachricht wird verbunden, dann kommt die Nachricht Anmeldung erforderlich - aber wo??!!
image

image

Kommentieren
mandyschulz91
  • Forum-Beiträge: 66

24.05.2020, 01:17:12 via Website

hast du versucht es auch auf dem PC zu machen? Viellicht gibt es ein Update für die App, könnte ein Fehler sein.
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreich?
Kommentieren