Chats und Chatinhalte gelöscht

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 359

06.05.2020, 21:15:23 via Website

Hallo,

nach dem ich jetzt Whatsapp geöffnet habe sind mit einmal viele meiner Nachrichten innerhalb der Chats verschwunden. Zudem wurde dadurch auch ein Speicherplatz von 150 MB auf dem Speicher plötzlich frei. Wie kann ich nun meine Chats wiederherstellen?

Mfg

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.012

07.05.2020, 14:32:57 via App

Wenn du ein Whatsapp Backup hast kannst du es daraus wiederherstellen. Hast du eins auf deinem Gerät?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 359

07.05.2020, 22:06:07 via Website

Leider ist das letzte Backup von Mitte März. Werden da die fehlenden Nachrichten bei der Wiederherstellung hinzugefügt?

Mfg

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.129

07.05.2020, 22:11:08 via App

wohl kaum 😏

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.086

08.05.2020, 05:43:32 via App

Macht nicht Whatsapp täglich ein lokales Backup?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 359

11.05.2020, 21:19:57 via Website

Ja. Diese hat aber mein galaxy J5 plötzlich gelöscht bzw. nicht mehr gespeichert.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 62

27.06.2020, 13:10:40 via Website

Würde auch ein BackUp zu machen Vorschlagen, du wirst halt die Nachrichten seit dem März dann nicht mehr haben, aber je nach dem wie sehr dir die Nachrichten wichtig sind ist es besser als nichts. Sonst habe ich keiner Ahnung ob es anders geht...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit