Suche einfache MP3-Player-App mit Schnellscroll-Funktion

  • Antworten:1
HMPTK
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2020, 11:35:30 via Website

Hallo,

ich suche eine MP3-Player-App, die nicht viel können muss. Sie sollte
1. Musik nach Ordnern des Dateisystems anzeigen können (anstatt nur Album/Interpret/etc.)
2. Die Ordner über eine Buchstabenleiste schnellscrollen können (siehe Screenshot)
3. Widget für Home- und Sperrscreen bereitstellen

Mit Schnellscroll-Funktion meine ich die rot markierte Leiste in dem Screenshot unten. Man klickt auf einen Buchstaben und springt direkt zu den Ordnern, die mit diesem Buchstaben anfangen.

Hab jetzt bestimmt 20 Musik-Apps installiert und wieder deinstalliert. Die meisten bieten 1000 Funktionen, aber nicht das optimierte Scrollen. Ich brauch keine Album-Covers auf dem Sperrbildschirm und keine 10 Designs zur Auswahl oder sonstigen Schnick-Schnack.

Wäre super, wenn mir jemand eine Musik-App empfehlen kann :)
Ansonsten muss ich wohl mal gucken, wie viel Aufwand das is, selber eine zu schreiben.

(Die Samsung Music App aus dem Screenshot ist auf meinem neuen Handy leider nicht kompatibel. Hab schon das APK-File manuell runtergeladen und installieren wollen, da kam "Die App wurde nicht installiert").

image

— geändert am 30.05.2020, 11:39:03

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.05.2020, 12:27:39 via App

probiere mal diesen:

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://play.google.com/store/apps/details%3Fid%3Din.krosbits.musicolet%26hl%3Dde%26referrer%3Dutm_source%253Dgoogle%2526utm_medium%253Dorganic%2526utm_term%253Dmusicolet%26pcampaignid%3DAPPU_1_ujTSXuXaNMeDsAeN452wDA&ved=2ahUKEwjln-Hor9vpAhXHAewKHY1xB8YQ5YQBMAB6BAgLEAI&usg=AOvVaw1fm5kPCGcaNJ7S4Glms9G8&cshid=1590834395180

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren