Interner Speicher voll

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Dennis2010
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2020, 07:51:37 via Website

hallo ich habe folgendes Problem ich habe mein internen Speicher voll wenn ich Apps verschiebe sind diese nach dem nächsten Update wieder im internen Speicher habe schon App casch gelöcht trozdem ändert es nix

Kommentieren
Beste Antwort
Dennis2010
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2020, 17:27:03 via Website

Mit sdmaid arbeite ich schon sogar mit der proversion wenn ich Bilder und Videos verschoben habe ich sie doppelt auf dem Tel das ist das problem

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

12.06.2020, 11:24:46 via App

Du kannst apps nicht vollständig auf die sd verschieben. Es wird wenn überhaupt nur ein Teil verschoben.
Cache löschen bringt auf die Dauer gar nichts. Dieser wird von den Apps nämlich wieder neu aufgebaut.
Um Speicher frei zu bekommen, musst du Apps deinstallieren und Bilder etc auf die sd verschieben.
Denkbar wäre auch, mit sd Maid Überreste von deinstallieren Apps zu löschen.

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Dennis2010
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2020, 17:27:03 via Website

Mit sdmaid arbeite ich schon sogar mit der proversion wenn ich Bilder und Videos verschoben habe ich sie doppelt auf dem Tel das ist das problem

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

12.06.2020, 21:51:09 via App

Übertrage Bilder nicht mit sd Maid, sondern mit einem Datei Manager. Sd Maid mir für app reste

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren