Interner Speicher voll

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2020, 07:51:37 via Website

hallo ich habe folgendes Problem ich habe mein internen Speicher voll wenn ich Apps verschiebe sind diese nach dem nächsten Update wieder im internen Speicher habe schon App casch gelöcht trozdem ändert es nix

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2020, 17:27:03 via Website

Mit sdmaid arbeite ich schon sogar mit der proversion wenn ich Bilder und Videos verschoben habe ich sie doppelt auf dem Tel das ist das problem

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.436

12.06.2020, 11:24:46 via App

Du kannst apps nicht vollständig auf die sd verschieben. Es wird wenn überhaupt nur ein Teil verschoben.
Cache löschen bringt auf die Dauer gar nichts. Dieser wird von den Apps nämlich wieder neu aufgebaut.
Um Speicher frei zu bekommen, musst du Apps deinstallieren und Bilder etc auf die sd verschieben.
Denkbar wäre auch, mit sd Maid Überreste von deinstallieren Apps zu löschen.

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2020, 17:27:03 via Website

Mit sdmaid arbeite ich schon sogar mit der proversion wenn ich Bilder und Videos verschoben habe ich sie doppelt auf dem Tel das ist das problem

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.436

12.06.2020, 21:51:09 via App

Übertrage Bilder nicht mit sd Maid, sondern mit einem Datei Manager. Sd Maid mir für app reste

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit