Pyramie Battle

  • Antworten:3
Kuri
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2020, 04:24:57 via Website

Hali hallo,
Kuri hier :D

Ich bin neu hier im Forum und habe hier, nach etwas Arbeit meine erste App erstellt.
Es ist eine Kartenspiel App.

Alles nach dem Pyramid Solitär Prinzip. Ich habe viele Ideen, die noch eingebaut werden müssen, aber erst mal Schritt für Schritt.

Ich wollte vor ab mal Meinungen dazu hören. Unten findet ihr den Link zum Play Store.

Freue mich auf Feedback und Bugreports.

image
image
image

Da ich hier noch keine Links posten kann, bitte eine pn bei Interesse als Tester.

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

15.06.2020, 07:07:42 via App

Hallo, schreib doch mal genau wie dein Spiel heißt und den Entwicklernamen. So ist es im Playstore nicht zu finden.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kuri
Kommentieren
Kuri
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2020, 07:23:23 via Website

@Pascal super danke dir.
Logo ist erst mal nur so 0815 für den Release gewesen. Das wird noch besser.

Update:
- größere Schrift für punkte Anzeige
- zähler für restliche Karten

Upcomming:
- 2 modi: infinite und rpg
- Zeit: 90sec pro Runde
- daily login
- quest/task system
- Energie system
- andere cardbacks
- ingame currency

VG
Kuri01

Hilfreich?
Kommentieren