- Forum-Beiträge: 2
12.08.2020, 11:52:56 via Website
12.08.2020 11:52:56 via Website
Hallo,
Da ich keinen ähnlichen gelösten Thread gefunden habe öffne ich mal einen neuen.
Mein S10e war zur Reparatur. Vorher habe ich nochmal sicherheitshalber alle Sicherungen überprüft.
Vorübergehend hatte ich ein Leihgeräte (S7). Als ich dieses eingerichtet habe, wurde ich gefragt, welches, in Google Drive, gesicherte Gerät ich wiederherstellen möchte. Da ich ein S10e gesichert hatte, konnte ich nicht auf ein älteres Gerät wiederherstellen. Kein Problem.
Nun habe ich mein S10e wiederbekommen und habe beim Einrichten erwartet, die gleiche Frage gestellt zu bekommen. Aber nichts. Nur Samsung fragt mich, da habe ich aber nichts gesichert. Im Drive ist die Sicherung vorhanden. Aber ich werde nicht einmal danach gefragt.
Probiert habe ich bereits erfolglos:
- alternatives Google Konto
- andere Systemsprache
Danke für eure Hilfe.
Beste Grüße,
Pit
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.