Welches HTC Handy hat das beste Preis/Leistungsverhältnis?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2020, 10:55:22 via Website

Hallo ihr Lieben,
bitte entschuldigt, falls der Thread an der falschen Stelle gesetzt wurde, gerne verschieben falls es hier nicht passt.

Habe mich nun doch dazu entschlossen, mich mal in einem Forum anzumelden, in welchem die Leute wirklich Ahnung haben. Nun kurz zu meiner "Problematik":

Ich bin schon immer HTC User und möchte auch kein anderes Handy haben. Da mein jetziges HTC U Ulta so langsam aber sicher in die Jahre gekommen ist, suche ich nach einem neuen Modell. Ich habe schon einige Testberichte etc. gelesen, so richtig schlau werde ich allerdings nicht, ich bin bei Weitem auch kein Handyexperte. Ich möchte auch erstmal nicht sagen, welches HTC mir bisher noch am meisten zusagt, damit ihr so unvoreingenommen wie möglich antworten könnt (das tut ihr sonst bestimmt auch, soll garkein Vorwurf sein :-) )
Ich möchte nur sehen, in wieweit es Überschneidungen gibt.

Liebe Grüße und Danke schonmal im Voraus!

Peter

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 19.331

14.08.2020, 11:16:08 via Website

HTC als einzige Anforderung ist etwas wenig. Welche Anforderungen hast Du sonst noch? Wie hoch ist Dein Budget?

——-
Life has no [Ctrl][Z]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2020, 12:03:10 via Website

Hey, Budget ist eigentlich egal. Anforderungen ansonsten... schwierig, da ich mich nicht so mega gut auskenne. Ein hoher Speicherplatz wäre wichtig, aber da gibt es ja oft verschiedene Optionen. Ein guter und langwieriger Akku natürlich und eine gute Kamera ebenfalls, allerdings haben das ja die meisten Smartphones heut zu Tage.
Bisher fand ich das große Display auch immer sehr gut, da ich viele Mails etc. übers Handy beantworte.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit