whatsapp chats wiederherstellen ergibt nur uralte Chats..

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2020, 14:49:29 via Website

Hallo.

Hab mein Handy am 9.10. ins Wasser fallen lassen und nun ein neues. Meinen whatsapp chat Verlauf kann ich nun nicht mehr finden, bzw nur einige wenige sehr alte Chats werden angezeigt. Bräuchte unbedingt meine letzten Chats und Fotos wieder. Hab schon viel versucht.

Genaueres: altes Handy absolut tot. Neues Handy gekauft, Whatsapp installiert. Tel Nr angegeben und verifiziert mit meinem Google Konto. Trotzdem kommt nach einer Wiederherstellung der alten Chats nur ein kleiner Bruchteil alter Chats von Februar und zuvor. Das komische nochdazu: ein einziger Chat mit einem Foto von nem Bekannten, gemacht vor nur 3 Wochen ist aufgeführt, aber all die Chats davor und danach eben nicht..! Wie kann das sein? Macht whatsapp nicht irgendwie automatisch ne Sicherung der gesamtesn Chats, also auch die neueren, und wenn ja, wie komm ich da ran? Ich hab auch die Sicherung über google Konto angeklickt gehabt, und dennoch, immer nur die paar alten Chats in der backup? Was mach ich falsch? Zur Info: Hab ein DUAL SIM Handy, also noch ne französische Karte mit drin, aber über die lief kein whatsapp...

Danke! Max

Diskutiere mit!
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.884

11.10.2020, 15:33:55 via App

Hallo Max,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

deine neueren Chats sind, wenn nicht im Google Drive vorhanden, nur noch auf deinem alten Handy. Du hast scheinbar die Synchronisation in WhatsApp fehlerhaft eingestellt.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Hilfreich?
Diskutiere mit!