MI Band Vibrationsalarm wenn Bluetoothverbindung verloren geht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 606

21.12.2020, 14:33:45 via App

Hallo, ich habe das MI Band 3 in Verbindung mit Samsung s7. ich suche nach einer Möglichkeit dass mich das MI Band mittels Vibration warnt wenn die Bluetoothverbindung verloren geht. In der verwendeten App MI Fit App gibts die Einstellung nicht, ist schade weil das eine sinnvolle Funktion wäre. Weis wer von euch wie man das bewerkstelligen könnte ?
lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 606

22.12.2020, 23:44:40 via App

Ich weis, es ist nicht erwünscht aber darf ich meine Anfrage nochmals in Erinnerung bringen. Ich hätt wirklich gerne eine Antwort da es mir leider schon gelungen ist mein Handy irgendwo liegen zu lassen. ich denk mir halt dass dieses Anliegen auch für andere Personen einen Wert hat, lg

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

25.12.2020, 02:00:35 via Website

Das geht meiner Meinung nach nur mit der App Notify for Miband

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 606

25.12.2020, 03:14:29 via App

Danke für deine Antwort. Das wusste ich schon. Habs auch schon ausprobiert hat aber auch nicht funktioniert. Außerdem ist mir diese App gar nicht sympathisch da komm ich mit MI Fit besser zurecht.
Ich vermute das diese Funtion nur Xiaomi mit einem Update bewerkstelligen kann. Wäre ja kein Problem denn ab einer gewissen Entfernung taucht am MI Band das Bluetooth Symbol auf und somit könnte die Uhr dann vibrieren sofern man das einstellungsmäßig so will.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 16

25.12.2020, 10:53:48 via Website

Ich denke, der Benachrichtigungsvorschlag kann Ihnen helfen. Ich habe selten Probleme beim Trennen von Bluetooh. In der Regel werden beide Artikel immer in Rechnung gestellt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 606

25.12.2020, 18:00:05 via App

Sorry, das hab ich jetzt nicht verstanden. Nochmals, es geht mir darum dass wenn die Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und MI Band verloren geht das MI Band vibriert. Sinn und Zweck ist falls es entwendet wird oder wenn ich es versehentlich wo liegen lasse.
lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Hilfreich?
Diskutiere mit!