Earth Lockdown Manager 2021

  • Antworten:7
Roi X5
  • Forum-Beiträge: 4

07.01.2021, 18:12:49 via Website

Hallo Leute,

will euch auch noch mein zweites Spiel vorstellen, ganz neu im Google Play Store:
Earth Lockdown Manager 2021
... der Titel Corona Lockdown Manager wurde von Google nicht zugelassen ;-)
User uploaded photo
User uploaded photo
Die Beschreibung:
Ein neuartiger Virus bedroht die Menschheit - Rette dein Land.
Der Gesundheitsminister ist schwer erkrankt.
Übernehme für 100 Tage seine Aufgaben und führe das Land durch diese schwierige Krise.

  • Bestimme Einschränkungen im Bereich Sport, Freizeit, Einkaufen, Essen, Transport, Wirtschaft und Bildung.
  • Entscheide über Forschungsprojekte
  • Beschließe Wirtschaftshilfen
  • Kaufe Schutzausrüstungen
    Beachte aber, dass die Arbeitslosigkeit und Sterberate nicht zu hoch wird - ansonsten wirst du gefeuert!

Mit In-App Werbung kann man sich zusätzliche Labore bzw. auch zusätzliches Geld beschaffen, wenn gewünscht

Viel Spaß!

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 154

07.01.2021, 18:17:59 via Website

😂😂😂😂😂

Und das Leben so "Nimm DAS! Und DAS! Und DAS HIER! Nein, gib das wieder her."

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 154

07.01.2021, 18:25:18 via Website

Oh, alle tot 😱😱😱😱

Und das Leben so "Nimm DAS! Und DAS! Und DAS HIER! Nein, gib das wieder her."

Hilfreich?
Kommentieren
Roi X5
  • Forum-Beiträge: 4

07.01.2021, 19:12:45 via Website

der Einsatz lässt aber zu wünschen übrig (Oh, alle tot ), da wird dann wohl nichts werden im Gesundheitsministerium... (whew)

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.01.2021, 19:16:19 via Website

Wie hat Jens Spahn abgeschnitten? ;)

Hilfreich?
Kommentieren
Roi X5
  • Forum-Beiträge: 4

07.01.2021, 19:33:26 via Website

er wollte die Vorab-Version nicht testen, er hat gemeint, dass probiert er lieber in echt aus und schaut was passiert... :'(

Hilfreich?
JokelGelöschter Account
Kommentieren
=Isabella=
  • Forum-Beiträge: 737

07.01.2021, 20:24:59 via Website

Die Idee zu dieser App finde ich toll!

Gruß, Isabella! 🤍

Hilfreich?
Kommentieren
mandyschulz91
  • Forum-Beiträge: 66

08.01.2021, 23:02:54 via Website

Die App hört sich wirklich spannend an!

Hilfreich?
Kommentieren