Samsung Galaxy A5 (2017) — System-UI ??

  • Antworten:3
Nicole N.
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2021, 07:29:54 via Website

Moin

meine Mutter hat schon mehrere Monate das Problem. Auf ihrem Handy wird mehrmals am Tag eine Meldung angezeigt (System-UI angehalten App schließen). Was ist denn für ne App ?? Und sie hat auch öfter das Meeresrauschen im Handy wenn grad nicht genutzt wird. Am Anfang dachte sie, sie bekommt eine Nachricht. Es war nichts, Wir haben schon alles durchgesucht und finden den Fehler nicht.

Ihr ?

Wäre schön, wenn ihr uns helfen könnt, danke im Voraus.

Gruß Nicole

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

14.01.2021, 18:59:35 via App

Hallo, System-UI ist die Benutzeroberfläche, Neustart habt ihr sicher schon durchgeführt.
Es dürfte ein Softwarefehler sein.
Eventuell hilft ein alternativer Launcher aus dem Playstore.
Wipe cache Partition im Recovery oder factory reset könnten Abhilfe schaffen.
Ich würde auf jeden Fall schonmal meine Daten sichern.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Nicole N.
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2021, 19:16:11 via Website

Hallo, danke
Ich schaue mir am Wochenende das Handy an und melde mich dann wieder.

Hilfreich?
Kommentieren
Nicole N.
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2021, 08:38:13 via Website

Moin,

sorry, dass ich mich jetzt melde. Hatte viel um die Ohren.
Hatte dies bei meiner Mutter gemacht und hatte leider nur 1,5 Tage gehalten und jetzt hat sie leider wieder täglich mehrmals die Meldung. Sie sagt, dann akzeptiere ich es eben. :-(

Es war ein Versuchswert.

Gruß Nicole

Hilfreich?
Kommentieren