Urlaub gegen Mithilfe? Urlaub gegen Hand?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 100

17.03.2021, 11:04:11 via Website

Hallo Gemeinde,
wir suchen Haus-und Katzensitter für 2021 (oder sonst zwischendurch nach Absprache und wenn möglich).
Genauere Zeiten bei Bedarf per PN,Mail oder Whatsapp.
Wer uns nicht kennt, kommt in eine einfache Umgebung/Behausung ohne großen Luxus (siehe Beschreibung).
Allerdings sind Hunde von vornherein ausgeschlossen. Unsere Katze ist 17 Jahre alt und es ist ihr Haus und Grund.
Wir möchten das während unserer Abwesenheit jemand zuverlässiges im Haus wohnt und die Katzen (1 drinnen, 2 draussen) versorgt.
Bei Bedarf würden wir sogar ein PKW zur Verfügung stellen, Fahrrad steht sowieso hier.
Wer Bock hat Rasen zu mähen darf dieses gern machen, ansonsten wird dafür jemand beauftragt.
Es entstehen keine Kosten für diese Zeit!
Ihr seid Selbstversorger.

Persönliches: Uraub auf dem Lande Unbedingt lesen!

Ausser PN und Mail (r.thye(at)freenet.de) kann man mich über Whatsapp, Facebooke und auch Messenger erreichen:
Handy:016drei77zwei87null7
Festnetz: 0448acht7sechs475sieben, AB wird abgehört.

Danke für die Aufmerksamkeit.image

PS: Ist natürlich alles davon abhängig ob man bald wieder reisen darf.

— geändert am 20.03.2021, 11:13:51

Stefan MöllenhoffFabien Roehlinger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

18.03.2021, 15:10:55 via Website

Für die, die nicht im Forum registriert sind hab ich das noch mal auf Kleinanzeiger zum teilen.
Dürft ihr gern an nette Leute weitergeben über eure Kontakte.

Kleinanzeiger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31.782

18.03.2021, 17:14:53 via Website

Ich finde, das ist ein ganz tolles Angebot! Wirklich! 😍

Hätten wir keinen Hund, würde ich mich wahrscheinlich selbst melden 👍🏻

Welcher Zeitraum kommt denn da in Frage?
Gerne per PN

— geändert am 18.03.2021, 17:23:15

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Renke T.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

18.03.2021, 17:57:55 via Website

Das ist nett! Bitte zur Homepage verweisen weil dort alles an Infos zu finden ist.
Auch wie mich jemand telefonisch oder über Chat erreichen kann und somit noch mehr Fragen beantworten kann.
Aber erst mal abwarten ob wir überhaupt reisen können!!

Gruß,Renke

Antworten