Meine Meinung: Gute, neue Spiele sind eher selten geworden

  • Antworten:1
Egon Schmid
  • Forum-Beiträge: 11

19.06.2021, 01:19:41 via Website

Hallo!

Ich habe schon ziemlich viele Spiele gespielt. Neue Spiele, mit neuen Ideen, sind ziemlich selten geworden, weil die Ideen schon ziemlich ausgeschöpft sind.
Die Spiele ähneln sich meist anderen, teils erfolgreichen Spielen, und sind nicht wirklich interessant.
Sehen andere das genauso?

— geändert am 19.06.2021, 01:20:13

Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

19.06.2021, 06:56:54 via Website

Was soll es auch anderes geben? Das gilt nicht nur für Spiele, sondern auch für Produktiv-Apps. Die Grenze ist erreicht.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Egon Schmid
Kommentieren