Symbol in Suchleiste ändert die Farbe

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

27.09.2021, 23:20:27 via Website

Hallo zusammen, das Symbol in der Suchleiste ist manchmal Grün, manchmal Rot. Grün bedeutet wahrscheinlich angemeldet. Ist so bei allen Google Funktionen. Wie kann ich mich da abmelden? Vielen Dank im Voraus.image

Kommentieren
Beste Antwort
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

28.09.2021, 17:00:29 via Website

Dss freut mich.
Nichts für ungut, aber das kommt häufig vor, dass Leute hier sehr allgemeine Fragen stellen und Hilfe erwarten ohne das Problem möglichst genau zu beschreiben.
Im IPhone Forum oder Windows Forum mag das gehen. Aber bei den Android Handys ist die Vielfalt so groß, dass man eventuell als z.B. Huawei Besitzer Probleme haben kann einem Samsung Besitzer zu helfen.
Weil die Funktionen sich geringfügig aber doch signifikant unterscheiden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Herbert
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

28.09.2021, 04:08:55 via App

Hallo, schonmal auf das Symbol gedrückt?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

28.09.2021, 08:10:22 via Website

Danke, hat nichts gebracht.

Hilfreich?
Kommentieren
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

28.09.2021, 10:19:48 via Website

Das Symbol mit dem grünen H ist zeitweise rot, oder meistens. Gestern habe ich mich irgendwo übers Handy bei einer Google Anwendung eingewählt. Welche weis ich gar nicht mehr. Ich meine da war das Symbol noch rot. Hat das eine Bewandtnis, wenn nicht ist es egal? Bei meiner Frau,auch ein Huawei Handy ist das Symbol orange. Grüßle Herbert

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

28.09.2021, 14:23:16 via Website

Bei deinen “tollen“ unvollständigen Angaben muss man schon eine halbe Agatha Christie sein.
Aber ich versuche es.

Deine Frau hat AUCH ein Huawei.
D.h. im Umkehrschluss, dein Handy ist ein Huawei.
In Emails suchen deutet auf ein Email Programm. Du schreibst nicht ein natives oder externes. Ich tippe auf die native App.
Wie viele Google Accounts bzw. Email-Adressen hast du?
Ich habe 4 und alle haben irgendeine Farbe. Rot, grün, grau, braun usw.
Die bedeutet nichts. Es ist nur ein Unterscheidungsmerkmal.

Ich hoffe, meine Kristallkugel hat richtig geraten.
Ansonsten, mach dir die Mühe und beschreibe dein Problem genauer.
Wir sitzen nicht bei dir im Wohnzimmer.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Herbert
Kommentieren
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

28.09.2021, 15:10:27 via Website

Mit der Beschreibung hast du sicherlich recht. Da ich kein Handy Experte bin ist mir die Beschreibung nicht leicht gefallen. Ich versuche so gut wie möglich zu beschreiben. Keine Ausrede, manchmal ist es auch nicht einfach wenn man die Begriffe nicht kennt. Ich gelobe Besserung. Aber, du hast mir mit den Farben geholfen.

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

28.09.2021, 17:00:29 via Website

Dss freut mich.
Nichts für ungut, aber das kommt häufig vor, dass Leute hier sehr allgemeine Fragen stellen und Hilfe erwarten ohne das Problem möglichst genau zu beschreiben.
Im IPhone Forum oder Windows Forum mag das gehen. Aber bei den Android Handys ist die Vielfalt so groß, dass man eventuell als z.B. Huawei Besitzer Probleme haben kann einem Samsung Besitzer zu helfen.
Weil die Funktionen sich geringfügig aber doch signifikant unterscheiden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Herbert
Kommentieren