Geschenk

  • Antworten:3
Teres Crus
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2021, 09:55:50 via Website

Ich möchte meiner Mutter ein Geschenk machen. Ich weiß aber nicht, was ich ihr schenken soll. Wer kann mir einen guten Ratschlag geben?

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.11.2021, 10:15:13 via Website

Ein Pokemon Geschenk(thinking)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

19.11.2021, 10:24:52 via Website

@ Teres Crus, du kennst deine Mutter dein ganzes Leben lang und hast keinen Plan und wir sollen einfach mal was vorschlagen?

Schreib doch mal ein paar Fakten rein.
Wie alt, welcher Typ, welche Interessen Aktivitäten usw.
Dann kann man Vorschläge machen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

20.11.2021, 11:28:06 via Website

Vielleicht endlich von zuhause ausziehen?
😜

Hilfreich?
Gelöschter AccountFrauke N.
Kommentieren