[Kostenlos] Kamelrechner

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Andree
  • Forum-Beiträge: 7

22.11.2021, 21:37:50 via Website

Hallo zusammen,

ich kam im Urlaub dazu meinem Hobby wieder nachzugehen und habe eine neue Kamelrechner App programmiert. Mit der letzten App wurde ich sogar zur App des Monats bei Chip.de gekürt. Wenn ich mir die alte App so ansehe kann ich das gar nicht so recht nachvollziehen :D

Zur App:
Sie bietet die Möglichkeit Menschen (männlein und weiblein) anhand von ausgewählten Körpermerkmalen in den Wert von Kamelen umzurechnen. Der Algorithmus ist natürlich hochwissenschaftlich geprüft und wurde über die Jahre weiterentwickelt und verfeinert.

Auch wenn die App nicht so nützlich ist wie andere, bin ich für jedes Feedback Dankbar. Egal ob zur Gestaltung oder zur Funktionalität.

Ich hoffe ihr habt Spaß an der App. Über eine positive Bewertung im Store würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank :)

Playstore Link:
Es wäre nett, wenn ein Moderator meinen Link hier klickbar macht. Ich darf als neues Mitglied scheinbar keinen Link teilen. Dankeschön :)

https://
play.google.com/store/apps/details?id=de.andreerebers.camelcalculator

Playstore Suche: Kamelrechner / Camel Calculator

Leider musste ich auch die Bilder aus dem Post entfernen um ihn absenden zu dürfen.

Kommentieren
Beste Antwort
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

23.11.2021, 16:38:18 via Website

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.andreerebers.camelcalculator

Bitte sehr 😄

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Andree
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.11.2021, 17:08:12 via Website

Kann ich meine Alte auch gleich bei eBasar einstellen? :D

Hilfreich?
Andree
Kommentieren
Andree
  • Forum-Beiträge: 7

23.11.2021, 17:35:12 via Website

Hahaha, das ist auch eine geile Idee :D Leider ist die Basar-Funktion bei der mehrere Händler zusammenkommen noch nicht fertig :/ Kommt noch! :D

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren